Über uns

Wir wohnen in Bad Schwartau, (da, wo die Marmelade herkommt) vor den Toren der Hansestadt Lübeck und 12 km von der Ostsee entfernt. Zur Familie gehören außer uns noch Herrchen, Frauchen und vier erwachsene Söhne, von denen drei bereits in anderen Städten studieren, aber immer noch in den Ferien oder am Wochenende nach Hause kommen. Langeweile gibt es da natürlich erst gar nicht. Irgendjemand ist immer zum Streicheln, Toben oder Spazierengehen verfügbar. Obwohl unsere Zwiebeiner alle gleichermaßen mit dem Beaglevirus infiziert sind, ist für unsere Erziehung und das Ausstellungstraining ausschließlich unser Frauchen zuständig. Das gibt sie auch um keinen Preis aus der Hand, da sie nämlich der Meinung ist, Herrchen und den Jungs würde es an der nötigen Konsequenz im Umgang mit uns fehlen. Das muss wohl an unserem Beagleblick liegen. Auch diese Homepage war Frauchens Idee. Wie praktisch ist es da, einen Sohn zu haben, der ihre diesbezügliche Vorstellungen in die Tat umsetzen kann. So sind wir nun im world wide web vertreten und wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Indigo, Kaiba und Quintino

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Plettke, der Züchterin von Indigo, Kaiba und Quintino aus dem Beaglekennel from Heath Paradise, dass sie uns diese wunderbaren Hunde anvertraut hat. Die Drei sind ein fester Bestandteil unserer Familie und aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

Ute Seoudy